Monday, 26. August 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Jacques Chirac, Präsident der Republik Frankreich bei den Europäischen Kulturpreisverleihungen 1999 im Palais du Luxembourg in Paris.
Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

Link-Empfehlungen der Europäischen Kulturstiftung

Vorbehalte zu angebrachten Links:
Für veröffentlichte Links und Hinweise auf andere Internetseiten und deren Inhalte und Aussagen übernimmt der Herausgeber dieses Internet-Portals keinerlei Verantwortung. Solche Hinweise geben wir nur, weil wir diese wegen der freien Meinung für interessant halten. Die Inhalte und Aussagen dieser Seiten müssen nicht mit unserer Meinung übereinstimmen, weshalb wir für sie keinerlei Haftung und Verantwortung übernehmen. Aufgrund bestehender Rechtsvorschriften erklären wir hiermit unsere strikte Distanzierung gegenüber den Inhalten und Aussagen aller Internetseiten, für die wir sogenannte "Links" angebracht oder auf die wir hingewiesen haben.

Europäisches Parlament

www.rbgkew.org.uk

Fürst-Pückler-Park, Bad Muskau

www.muskauer-park.de

Created on 9/23/2009 10:04 PM.

Europarat
Europäischer Orchesterpreis an die Wiener Philharmoniker Das Bild zeigt Konzertmeister Rainer Küchl, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Frau Seidel und Orchestervorstand Dr. Clemens Hellsberg
Schloss Insel Mainau
Theater der Stadt Freiburg