Donnerstag, 24. Januar 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu
ServiceKontaktImpressum & Datenschutzerklärung

Bundeskanzleramt Berlin 1.Reihe von links: EZB-Präsident Jean-Claude Trichet, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, Dr. Pohl 2. Reihe: Frau Anna Luise Seidel, Verleger Werner Semmler
Jacques Chirac, Präsident der Republik Frankreich bei den Europäischen Kulturpreisverleihungen 1999 im Palais du Luxembourg in Paris.
Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de
DIE MODERNE ZEITUNG

Benutzerregistrierung

* Bitte füllen Sie für Ihre Anmeldung mindestens die farblich hinterlegten Felder aus. Der Rest ist optional und für Ihre optimale Nutzung dieses Mediums gedacht. Hinweise zu den einzelnen Eingabefeldern erhalten Sie, wenn Sie mit dem Mauszeiger über das entsprechende Feld fahren.

Benutzerdaten

Weitere Wünsche und Anmerkungen

Passwort ändern
Momentanes Passwort
Neues Passwort   (min. 6 Z.)
Passwortwiederholung
Email-Adresse ändern
Bitte beachten:
Nach einer Änderung ihrer Email-Adresse wird ihre Benutzeraccount vorübergehend gesperrt. Sie bekommen an die neue Email-Adresse eine Nachricht gesendet, die einen Aktivierungs-Link enthält. Erst nach dem Besuch des Links und der erfolgreichen Verifikation ihrer neuen Email-Adresse wird ihr Benutzeraccount wieder freigeschaltet.
Momentane E-mail-Adresse
Neue E-mail-Adresse
Mitgliedschaft beenden
Wollen sie ihre Mitgliedschaft wirklich beenden?
Bitte beachten sie, dass ein Abmelden verbindlich und unwiderruflich ist.

Stiftungspräsident Dr. Seidel begleitet Herrn und Frau Teufel zur Eröffnung der Europäischen Kulturpreisverleihung. Hintergrund: Dr. Sven Freiherr Ungern von Sternberg, Oberbürgermeister Dr. Bernhard Everke, Frau Everke, Verleger Werner Semmler
Kaisersaal des Historischen Kaufhauses
Schloss Bellevue Berlin, Amtssitz des Bundespräsidenten
Martti Athisaari, finnischer Staatspräsident a.D.

24.01.2019 08:27:54 © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Impressum & Datenschutzerklärung  Ihre IP-Adresse: 54.227.76.180