Dienstag, 22. August 2017 – www.europaeische-kulturstiftung.eu
ServiceKontaktImpressum

DIE MODERNE ZEITUNG

»  Die Stiftung  »  Aktuelles

Grusswort des Präsidenten der Europäischen Kommission, José Manuel BARROSO, zur Preisverleihung an Stuttgarter Ballett

Der Präsident des Europäischen Kommission, José Manuel BARROSO, übermittelte zur Verleihung des Europäischen Tanz-Kultur-Preises an das Stuttgarter Ballett folgende persönliche Botschaft. Die Verleihung fand am 21. Dezember 2013 in der Stuttgarter Oper statt. Das Foto zeigt: Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Marcia Haydée, Tamas Detrich, Sigrun Lang, Präsidentin des Kulturforums Straßburg/Baden-Baden, und Ballettintendant Reid Anderson (v.l.n.r.) nach der Preisverleihung. Foto: Stuttgarter Ballett

Europäischer Tanz-Kulturpreis geht an das Stuttgarter Ballett.

Grusswort des Präsidenten der Europäischen  Kommission, José Manuel BARROSO, zur Preisverleihung an Stuttgarter Ballett
Im Anschluss an die Aufführung „DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG“ am 21. Dezember 2013 in der Stuttgarter Oper wird in Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen das weltberühmte Stuttgarter Ballet mit dem „Europäischen Tanz-Kulturpreis“ der Europäischen Kulturstiftung Pro Europa geehrt. Die Veranstaltung steht unter der Schirmmherrschaft des Präsidenten der Europäischen Kommission, Jose Manuel Barroso. Die Laudation wird Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann halten.

Dr. Ernst Seidel, Stiftungspräsident

Europäischer Tanz-Kulturpreis geht an das Stuttgarter Ballett.
Europäische Kulturpreisverleihung an das Stuttgarter Ballett

22.08.2017 20:49:05 © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Impressum  Ihre IP-Adresse: 54.196.8.177