Dienstag, 19. März 2024 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Bild/Video Detailansicht:

Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 in Luzern: Gruppenfoto der Preisträger und Preisstifter mit dem Schweizerischen Bundespräsidenten Pascal Couchepin und Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel.

Bild: Pro Europa

Artikel, in denen dieses Bild verwendet wird
Titel Artikel-Nr. Anlegedatum
Titelseiten-Galerie  215  05.10.2001

Berliner Dom
Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 im Theater der Stadt Freiburg: Generalmusikdirektor Ryan flirtet mit unserem jüngsten Star Friedericke Starkloff, 12 Jahre, und stärkt sie während des Auftrittes durch ein "Augenzwinkern".
Sheldonian Theatre
Thomanerchor Leipzig
Europäischer Kulturpreis »Pro-Humanitate« an S.K.H. Herzog von Kent
Die Cottbuser Bläsersolisten umrahmten den Festakt. In der ersten Reiher von links: Werner Semmler, Dr. Wolfgang Illert, Landrat Martin Wille