Sunday, 17. November 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Europäische Kulturpreisverleihungen 2005 auf der Wiener Hofburg: Harfinist Alexander Boldatschev erhielt den Europäischen Förderpreis für junge Künstler

Schloss Bellevue Berlin, Amtssitz des Bundespräsidenten
EU-Kommissar Günther H. Oettinger bei Europäischer Kulturpreisverleihung
Schloss Bellevue Berlin, Amtssitz des Bundespräsidenten
Fürst-Pückler-Park Bad Muskau Nach der Auszeichnung mit dem Europäischen Gartenkulturpreis wurde der Park in die Liste des Weltkulturerbens der Vereinten Nationen eingetragen Näheres siehe: www.muskauer-park.de
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt würdigt Manfred Solpe
Colmar, Koifhus
Präsident des Europäischen Parlaments, Prof. Dr. Hans-Gert Poettering, EU-Kommissarin Viviane Reding, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel

11/17/2019 9:20:23 PM © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 3.226.254.115