Monday, 6. April 2020 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg. Neue Parkschöpfung von Werner Semmler. Näheres siehe: www.fulwellpark.de
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt würdigt Manfred Solpe
EU-Kommissar Günther H. Oettinger bei Europäischer Kulturpreisverleihung
Laudatio von Helmut Schmidt auf Kulturpreisträger Manfred Stolpe
Europäische Kulturpreisverleihung an das Stuttgarter Ballett
Schloss Bellevue Berlin, Amtssitz des Bundespräsidenten
Fürst-Pückler-Park Bad Muskau Nach der Auszeichnung mit dem Europäischen Gartenkulturpreis wurde der Park in die Liste des Weltkulturerbens der Vereinten Nationen eingetragen Näheres siehe: www.muskauer-park.de

4/6/2020 2:47:21 PM © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 3.234.244.18