Dienstag, 19. März 2024 – www.europaeische-kulturstiftung.eu
ServiceKontaktImpressum & Datenschutzerklärung

Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 auf Schloss Mainau: Europäischer Kulturpreis an den Star-Tenor und Dirigenten Placido Domingo
DIE MODERNE ZEITUNG

Anregung eines Lesers/Bürgers zur Aufnahme eines Artikels in die Europäischen Kulturstiftung

Als Leser von der Europäischen Kulturstiftung haben Sie zwei Möglichkeiten, interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen:

Meine Anregung zu einem Artikel:
Absender Name:
  Telefon:
Überschrift
Zeugen /
Beweismittel

Privater Empfang auf dem Hradschin nach den europäischen Kulturpreisverleihungen: Staatspräsident Vaclav Havel, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Bruno Leuthold, Herr und Frau Braunschweiger
Kaisersaal des Historischen Kaufhauses
Schloss Fredensborg
Universität Innsbruck
Auditorium des Zentrum Paul Klee
Europäischer Kulturpreis »Pro-Humanitate« an S.K.H. Herzog von Kent
Berliner Dom
Europäischer Solistenpreis an die Mezzosopranistin Elina Garanča

19.03.2024 08:56:54 © 2021 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Impressum & Datenschutzerklärung  Ihre IP-Adresse: 100.25.40.11