Tuesday, 19. November 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Colmar, Koifhus
Walter Kardinal Kasper erhielt Europäischen Kultur-Kommunikationspreis
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt würdigt Manfred Solpe
Fürst-Pückler-Park Bad Muskau Nach der Auszeichnung mit dem Europäischen Gartenkulturpreis wurde der Park in die Liste des Weltkulturerbens der Vereinten Nationen eingetragen Näheres siehe: www.muskauer-park.de
Europäischer Tanz-Kulturpreis geht an das Stuttgarter Ballett.
Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg. Neue Parkschöpfung von Werner Semmler. Näheres siehe: www.fulwellpark.de

11/19/2019 11:52:02 AM © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 35.172.195.49