Wednesday, 18. May 2022 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Europäische Kulturpreisverleihungen 2005 auf der Wiener Hofburg: Harfinist Alexander Boldatschev erhielt den Europäischen Förderpreis für junge Künstler
Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 auf Schloss Mainau: Europäischer Kulturpreis an den Star-Tenor und Dirigenten Placido Domingo
Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

Cahors Hotel de Ville
Topkapi-Palast
Der Ehrenpräsident des Straßburger Europarates, Senator Louis Jung übergibt die Preise. v.l.n.r. Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Bürgermeister Thierry Carbinier, OB Dr. Bernhard Everke, Senatour Louis Jung, Preisstifter Werner Semmler.
Rathaus der Stadt Dresden
Beate Blechinger, Justizministerin des Landes Brandenburg, überbringt die Glückwünsche der Landesregierung
Schloss Mainau
Stiftungspräsident Dr. Seidel begleitet Herrn und Frau Teufel zur Eröffnung der Europäischen Kulturpreisverleihung. Hintergrund: Dr. Sven Freiherr Ungern von Sternberg, Oberbürgermeister Dr. Bernhard Everke, Frau Everke, Verleger Werner Semmler