Dienstag, 19. März 2024 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Europäische Kulturpreisverleihungen 2005 auf der Wiener Hofburg: Harfinist Alexander Boldatschev erhielt den Europäischen Förderpreis für junge Künstler
Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

Anregung eines Lesers/Bürgers zur Aufnahme eines Artikels in die Europäischen Kulturstiftung

Als Leser von der Europäischen Kulturstiftung haben Sie zwei Möglichkeiten, interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen:

Meine Anregung zu einem Artikel:
Absender Name:
  Telefon:
Überschrift
Zeugen /
Beweismittel

Jesuitenkirche, Matthäuskirche, Kultur- und Kongresshaus, Ratssaal Altes Rathaus, Zeugheersaal Schweizerhof
Palais du Luxembourg
Beate Blechinger, Justizministerin des Landes Brandenburg, überbringt die Glückwünsche der Landesregierung

Prof. Dr. Rolf Kuhn begrüßt die Gäste des Festaktes
Gruppenfoto der Preisträger und Preisstifter mit dem Schweizerischen Bundespräsidenten Pascal Couchepin und Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel.
Theater Freiburg
Präsident des Europäischen Parlaments, Prof. Dr. Hans-Gert Poettering, EU-Kommissarin Viviane Reding, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel

19.03.2024 12:38:17 © 2021 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Impressum & Datenschutzerklärung  Ihre IP-Adresse: 54.227.136.157