Friday, 23. April 2021 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Bundeskanzleramt Berlin 1.Reihe von links: EZB-Präsident Jean-Claude Trichet, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, Dr. Pohl 2. Reihe: Frau Anna Luise Seidel, Verleger Werner Semmler

Europäischer Kulturpreis an die Konzertgesellschaft München Verlesung der Urkunde durch den Präsidenten der Stiftung Pro Europa, Dr. Ernst Seidel, im Prinzregententheater in München.
Der Ehrenpräsident des Straßburger Europarates, Senator Louis Jung übergibt die Preise. v.l.n.r. Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Bürgermeister Thierry Carbinier, OB Dr. Bernhard Everke, Senatour Louis Jung, Preisstifter Werner Semmler.
Spiegelsaal in Wien
Züricher Oper
Ministerpräsident Erwin Teufel im Gespräch mit Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Oberbürgermeister Dr. Bernhard Everke und Verleger Werner Semmler
Schloss Fürstlich Drehna