Saturday, 7. December 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

EU-Kommissar Günther H. Oettinger bei Europäischer Kulturpreisverleihung
Schloss Bellevue Berlin, Amtssitz des Bundespräsidenten
EU-Kommissar Günther H. Oettinger ehrt Europa-Park-Gründer Roland Mack.
Präsident des Europäischen Parlaments, Prof. Dr. Hans-Gert Poettering, EU-Kommissarin Viviane Reding, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel
Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe
Dr. Jakob Kellenberger President International Committee of the Red Cross, Geneva / Dr. Frank-Walter Steinmeier Foreign Minister 2005-2009 Laudator

12/7/2019 6:38:02 PM © 2009 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 35.170.81.210