Saturday, 4. December 2021 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Europäische Kulturpreisverleihungen 2005 auf der Wiener Hofburg: Harfinist Alexander Boldatschev erhielt den Europäischen Förderpreis für junge Künstler
Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 auf Schloss Mainau: Europäischer Kulturpreis an den Star-Tenor und Dirigenten Placido Domingo

Chiesa S. Maria Gloriosa dei Frari
Schloss Fürstlich Drehna
Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe
Ministerpräsident Erwin Teufel im Gespräch mit Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Oberbürgermeister Dr. Bernhard Everke und Verleger Werner Semmler
Konzerthaus
Privater Empfang auf dem Hradschin nach den europäischen Kulturpreisverleihungen: Staatspräsident Vaclav Havel, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel, Bruno Leuthold, Herr und Frau Braunschweiger
Theater Slowacki, Wawel-Schloss und Wawel-Kathedrale
Allerheiligen-Hofkirche in der Residenz, München

12/4/2021 3:50:33 AM © 2021 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 34.207.247.69