Wednesday, 18. May 2022 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Europäische Kulturpreisverleihungen 2003 auf Schloss Mainau: Europäischer Kulturpreis an den Star-Tenor und Dirigenten Placido Domingo
Europäische Kulturpreisverleihungen 2005 auf der Wiener Hofburg: Harfinist Alexander Boldatschev erhielt den Europäischen Förderpreis für junge Künstler

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel überreicht die Auszeichnung an die Rektoren der Universitäten Innsbruck und New Orleans
Europäische Kulturpreisverleihung an das Stuttgarter Ballett
Theater der Stadt Freiburg
Europäischer Dirigentenpreis an Mikhail Pletnev
Sheldonian Theatre
Europäischer Tanz-Kulturpreis geht an das Stuttgarter Ballett.
Rathaus der Stadt Dresden

5/18/2022 5:43:30 AM © 2021 Pro Europa – Europäische Kulturstiftung Pro Europa – WIR MOTIVIEREN EUROPÄISCHE KULTUR Imprint  Your IP-Address: 3.238.180.255