Friday, 15. November 2019 – www.europaeische-kulturstiftung.eu

Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg Die neue Parkschöpfung von Werner Semmler wurde 2002 im Schloss Bellevue in Berlin mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet Parkbesichtigung: www.fulwellpark.de

Fulwell-Park in Umkirch bei Freiburg. Neue Parkschöpfung von Werner Semmler. Näheres siehe: www.fulwellpark.de
Europäischer Tanz-Kulturpreis geht an das Stuttgarter Ballett.
Walter Kardinal Kasper erhielt Europäischen Kultur-Kommunikationspreis
Laudatio von Helmut Schmidt auf Kulturpreisträger Manfred Stolpe
Kurt Masur erhielt Europäischen Kulturpreis 2013 für sein Lebenswerk
Präsident des Europäischen Parlaments, Prof. Dr. Hans-Gert Poettering, EU-Kommissarin Viviane Reding, Stiftungspräsident Dr. Ernst Seidel